2017-04-29

80 Jahre Möderer!

Die Hans Möderer GmbH feiert Geburtstag. Vor 80 Jahren begann die erfolgreiche Geschichte des Familienunternehmens.

Ob sich Hans Möderer in seinen jungen Jahren hätte vorstellen können, was aus seinem Unternehmen im Jahr 2017 geworden ist - wahrscheinlich nicht. Obwohl, viele wichtige Meilensteine hat er noch selbst mit begleitet - etwa den Umzug vom Bachweg in Diepersdorf zum heutigen Standort. "Als die Halle dort fertig war, war sie nur zur Hälfte mit Maschinen gefüllt - einige Jahre später mussten wir anbauen" sagt der ehemalige Chef Georg Weinmann im Interview. Er hat sein privates Filmarchiv geöffnet und Aufnahmen aus der Bauphase und dem Betrieb in den 80er Jahren zur Verfügung gestellt. Sie sind neugierig? Kein Problem, hier zeigen wir sie:https://www.youtube.com/watch?v=6L72P_rpILY

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Kontaktieren sie uns