2023-09-27

Ein erlebnisreiches Wochenende: Jubiläum und Tag der Regionen

Das Wochenende vom 15. bis 17. September hatte viel zu bieten: die Feier eines 40-jährigen Mitarbeiterjubiläums und unsere Teilnahme am Tag der Regionen in Leinburg standen an.

Freitag: Möderer in Feierlaune

Am Freitag begann unser besonderes Wochenende mit der Feier des 40-jährigen Jubiläums unseres Mitarbeiters Werner Räbel. Werner hat bereits bei Möderer seine Ausbildung gemacht und ist seitdem unserem Betrieb treu geblieben. Dieser bemerkenswerte Meilenstein von 40 Jahren Betriebszugehörigkeit symbolisiert nicht nur eine lange und loyale Beziehung zu unserem Unternehmen, sondern auch Hingabe und Engagement, die ihresgleichen sucht. Unsere Firma schätzt und ehrt solche langjährigen Verbindungen. Auch Thomas Zitzmann, der vor zwei Jahren sein 40-jähriges Jubiläum während der Pandemie erreicht hatte, erhielt nachträglich seine Ehrenurkunde. Die Feier war von fröhlicher Atmosphäre, Anekdoten aus vergangenen Tagen und köstlichem Essen geprägt.

Das reichhaltige Buffet: Schnitzel, Braten, Klöße und Salat
Das reichhaltige Buffet: Schnitzel, Braten, Klöße und Salat
Die Ehrenurkunden und Geschenke der Jubilare
Die Ehrenurkunden und Geschenke der Jubilare



Sonntag: Unser Beitrag zum Tag der Regionen

Am Sonntag waren wir mit einem eigenen Stand am Tag der Regionen in Leinburg vertreten. Dieses lokale Event bot eine großartige Gelegenheit, unsere Firma als Teil der Gemeinde zu präsentieren. Unterstützt wurden wir dabei von den engagierten Studenten des Teams Dynamics e.V. aus Regensburg. Ihr eigens entwickelter Rennwagen zog die Aufmerksamkeit von Jung und Alt gleichermaßen auf sich. Wir waren begeistert von der großen Teilnahme am Tag der Regionen in Leinburg und den inspirierenden Gesprächen, die sich ergaben. Möglicherweise denkt der ein oder andere Besucher in Zukunft an unsere Begegnung an diesem Tag zurück, und es ergeben sich dadurch neue Chancen? Wir würden uns darüber freuen!

Möderers Stand am Tag der Regionen
Unser Stand am Tag der Regionen

Dieses Wochenende wird zweifellos in unserer Firma noch lange in Erinnerung bleiben, und wir freuen uns bereits auf weitere aufregende Ereignisse in der Zukunft.

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Kontaktieren sie uns