2014-08-02

Ein Praktikum bei Möderer

Tobias Bald (rechts im Bild) besucht die 10. Klasse des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Röthenbach. Kurz vor den Sommerferien absolvierte er ein dreitägiges Praktikum bei Möderer.

Generation Praktikum? Nein! Ein interessanter Einblick in die Berufswelt? Gerne!Tobias Bald belegt den Wirtschaftszweig und da schadet es nicht zu erfahren, was hinter den Kulissen eines Formenbaubetriebs passiert. Interessant ist auch der Kontakt zu Auszubildenden wie Maximilian Riehle (links im Bild). Wir freuen uns immer auf Bewerbungen von motivierten SchülerInnen und Studierenden und geben uns alle Mühe mehr zu bieten als Grundlagenwissen in der Betreuung der Kaffeemaschinen und des Fotokopierers ...Jetzt wünschen wir Tobias aber erstmal tolle Sommerferien - vielleicht sehen wir uns wieder.

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Folge uns auf

Kontaktieren sie uns