2017-08-27

Eis für alle!

Vor 25 Jahren hatte Norbert Neubauer seinen ersten Arbeitstag bei Möderer und bestellte jetzt zur Feier des Tages eine mobile Eisdiele nach Diepersdorf.

Echt jetzt? Schon 25 Jahre?! Mancher wird sich gewundert haben, dass das der Einstieg von Norbert Neubauer bei Möderer schon ein Vierteljahrhundert her ist. Quasi eine Art Silberhochzeit, die natürlich auch gebührend gefeiert werden will. Deshalb spendierte der Chef eine große Runde Eis (immerhin sechs Sorten zur Auswahl), die direkt ans Firmengelände geliefert wurden. Und die Mitarbeiter blieben bescheiden, nachdem der erste Besteller drei Kugeln geordert hatte, schlossen sich die Kollegen der Vorgabe an. "Dabei hätte ich auch vier Kugeln pro Person bezahlt - mindestens ..." sagt Neubauer augenzwinkernd. Sollten die Möderers hier eine neue Tradition begründet haben? Wird der Eiswagen im nächsten Jahr wieder kommen? Wir werden das im Auge behalten ...

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Folge uns auf

Kontaktieren sie uns