2017-08-22

Für den Fall, der hoffentlich nie eintritt ...

Feuerwehrübung bei Möderer - neues Brandschutzkonzept.

Natürlich gibt es bei Möderer ein Brandschutzkonzept und selbstverständlich wird es nach Bedarf an die Veränderungen im Betrieb angepasst. Neue Maschinen, neue Beleuchtung und Elektrik - in den Hallen, Räumen und Büros hat sich in letzter Zeit viel getan. Die Freiwillige Feuerwehr Diepersdorf stattete Möderer nun einen Besuch ab, informierte sich vor Ort und nutzte die Gelegenheit gleich für eine Übung. Da Geschäftsführer Norbert Neubauer gerade offensichtlich nichts besseres zu tun hatte, ließ er sich gleich mal "retten" und testweise auf der Trage ins Freie transportieren. "Wir freuen uns immer, wenn die Feuerwehr im Haus ist - am liebsten zu Übungszwecken" sagt Neubauer ohne dabei den ernsten Hintergrund aus den Augen zu verlieren denn "Sicherheit ist wichtig!".

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Folge uns auf

Kontaktieren sie uns