2017-05-01

Jubel, Trubel, Heiterkeit!

Über 200 Gäste beim Tag der offenen Tür von Möderer. Zum achtzigsten Geburtstag gab es ein rauschendes Fest und Blicke hinter die Kulissen.

Die Maschinen laufen (teilweise), ein Buffet mitten in der alten Werkshalle, überall Zonen mit Tischen und Bänken an denen Menschen zusammen sitzen und sich unterhalten, Aussteller von anderen Unternehmen, Lasergravuren von Namen auf Kugelschreiber, ein „Kinosaal“, lachende Gesichter und Wiedersehensfreude.

Diese Mischung aus Jahrmarkt und Hausmesse beschreibt den Tag der offenen Tür in Diepersdorf vielleicht am besten. „Wir wollten vor allem, dass unsere Besucher sich wohlfühlen und einen schönen Tag bei uns verbringen - auf lange Reden von der großen Bühne haben wir deshalb bewusst verzichtet. Lieber haben wir uns mit unseren Kunden und Partnern in persönlichen Gesprächen ausgetauscht“ sagt Gesellschafterin Andrea Neubauer. Das ist gelungen - wir freuen uns schon auf „85 Jahre Möderer“ und bedanken uns für Ihren Besuch!

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Kontaktieren sie uns