2017-08-20

Die Feier geht weiter ...

Nach dem "Tag der Offenen Tür" stand noch die interne Geburtstagsfeier an. Zudem wurden Wolfgang Heinrich und Helmut Talanda geehrt.

80, 40, Ruhestand - da soll noch einer den Überblick behalten ...Fassen wir zusammen: Nach den offiziellen Feierlichkeiten zum 80 Geburtstag von und bei Möderer, bei denen wir viele liebe Gäste begrüßen durften, war auch mal Erholung nötig. Deshalb kamen "die Möderers" im Landgasthof Löhner zusammen und blieben unter sich. Neben dem Firmenjubiläum gab es noch zwei weitere wichtige Anlässe: Wolfgang Heinrich wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt und Helmut Talanda in den Ruhestand verabschiedet. So ganz unter sich blieb man aber dennoch nicht, denn die Presse berichtete:

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Folge uns auf

Kontaktieren sie uns