2017-09-04

Drei neue Bearbeitungszentren!

Möderer ersetzt drei Bearbeitungszentren durch aktuelle Hurco VM's mit Max 5 Steuerungen.

Endlich mal unkompliziert durchwischen, wenn auch nicht viel Zeit dafür war. Denn: Kaum hatten die drei alten Bearbeitungszentren die Möderer-Hallen verlassen kamen auch schon gleich ihre Nachfolger an.Es handelt sich um eine Hurco VM 10i Plus, eine VMX 24i und eine VMX 30 i mit maximalen Verfahr-Wegen von X 760 Y 510 Z 610 und aktuellen Max 5 Steuerungen. "Die Neuanschaffungen dienen nicht nur der Präzision, sondern ermöglichen auch die Verwendung der aktuellsten Steuerungen - als Ausbildungsbetrieb ist uns das besonders wichtig" erklärt Norbert Neubauer seine Investitionsentscheidung.

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Folge uns auf

Kontaktieren sie uns