2023-03-09

Du suchst Veränderung? Wir auch!

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen, die Lust haben, die Zukunft von Möderer aktiv mitzugestalten.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in dritter Generation und dabei, unser Unternehmen strategisch fit für die Zukunft zu machen. Unser moderner, voll ausgestatteter Maschinenpark bietet den passenden Rahmen, um neue Ideen umzusetzen.

Wir haben Lust auf die Zukunft, du auch? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail an info@moederer.de. Wir freuen uns schon, von dir zu hören!

Du bist Schüler:in oder Student:in und auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, einem Praktikum oder einer Werkstudentenstelle? Auch ihr seid jederzeit herzlich Willkommen bei uns. Schreibt uns einfach eine Mail an info@moederer.de.

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Folge uns auf

Kontaktieren sie uns