2022-12-22

Fröhliche Weihnachten

Möderer wünscht euch allen besinnliche Feiertage, ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr.

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und so ist es an der Zeit, DANKESCHÖN zu sagen. Wir bedanken uns bei all unseren Kund:innen und Lieferant:innen für die tolle Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen im Jahr 2022. Außerdem ein riesiges Danke an unsere Mitarbeiter:innen, die uns Tag für Tag fleißig unterstützen und in guten wie auch schweren Zeiten hinter Möderer stehen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge mit euch im neuen Jahr!

Aber jetzt haltet erstmal inne und genießt die wertvolle Zeit mit euren Familien. Nutzt die Feiertage zum Erholen, Durchatmen und Fröhlichsein und startet mit neuem Schwung ins Jahr 2023!

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Kontaktieren sie uns