Maya bei Möderer

Maya beim Arbeiten bei Möderer

Im Juli hat Maya Rau ihr zweites Praktikum bei uns absolviert.

Bereits letztes Jahr im Oktober war die 14-Jährige eine Woche zum Probearbeiten bei Möderer. Da sie so begeistert war, kam sie letzten Monat nochmal eine Woche zum Praktikum und auch im August möchte sie zum Ferienarbeiten erscheinen. Ab September 2023 startet Maya dann ihre Ausbildung bei uns. Am meisten Spaß hat sie bis jetzt an der Messmaschine von Zeiss. Das männlich geprägte Umfeld macht ihr gar nichts aus. Im Gegenteil: „Ich verstehe mich schon immer sehr gut mit Jungs und finde die Arbeit mit ihnen cool“, erzählt Maya eifrig. Wir freuen uns riesig über die weibliche Verstärkung!

Du hast auch Lust auf ein Praktikum, Ferienarbeiten oder eine Ausbildung bei Möderer? Dann melde dich gerne per Telefon unter 09120/18095-0 oder Mail unter info@moederer.de bei uns!