2024-01-18

Möderer startet ins Jahr 2024

Mit dem inspirierenden Zitat von Albert Einstein, "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert", leiten wir bei Möderer mutig das Jahr 2024 ein.

Rückblick auf das Jahr 2023: Vielfältige Veränderungen prägen unser Unternehmen

Prozessanalyse

Im vergangenen Jahr führten wir bei Möderer eine gründliche Prozessanalyse durch, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Die gewonnenen Erkenntnisse dienen im kommenden Jahr als Grundlage für schrittweise Umsetzungen. Diese strategische Herangehensweise ermöglicht es uns, uns kontinuierlich zu verbessern und den Unternehmenserfolg zu steigern.

Personelle Veränderungen

Personell erlebten wir im letzten Jahr bedeutende Veränderungen. Der Abschied von zwei langjährigen Mitarbeitern in den wohlverdienten Ruhestand markiert einen Generationswechsel in unserer Belegschaft. Gleichzeitig freuen wir uns über den Zuwachs neuer Mitarbeiter, die mit ihrer Expertise und Begeisterung unser Team bereichern.

Neues Bürolayout

Um den inneren Wandel auch äußerlich zu manifestieren, wagten wir Ende 2023 die Umgestaltung unseres Bürolayouts. Diese Veränderung ist mehr als eine ästhetische Modernisierung – sie schafft eine zeitgemäße Arbeitsatmosphäre und eröffnet Raum für kreative Möglichkeiten und Ideen.

Büro 1 - AV und Konstruktion
Büro 1 - AV und Konstruktion
Büro 2 - CAD/CAM
Büro 2 - CAD/CAM

Freudige Erwartungen an die Herausforderungen 2024

Mit den Erkenntnissen aus der Prozessanalyse, unserem neu aufgestellten Team und dem inspirierenden Büroambiente sehen wir den Herausforderungen des Jahres 2024 voller Zuversicht entgegen. Die Veränderungen der vergangenen Monate haben unser Unternehmen gestärkt und darauf vorbereitet, den neuen Marktbedingungen und Kundenanforderungen erfolgreich zu begegnen. Gemeinsam gehen wir voller Tatendrang in ein neues Jahr voller Chancen und Möglichkeiten.

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Folge uns auf

Kontaktieren sie uns