2018-03-14

Projekt 2018

Geheimprojekt zur Betriebsoptimierung gestartet

Und wieder hat das Führungsteam von Möderer eine Idee, um die Abläufe noch besser zu gestalten. Geheimnisvoll berichtet Norbert Neubauer von einer sechsstelligen Investitionssumme, die sich positiv für alle Mitarbeiter auswirken und letztlich den Kunden zugute kommen soll. „Wir werden mehr Zeit für unsere eigentliche Arbeit haben und unseren Kunden noch schneller faire Angebote machen können. Mehr wird heute noch nicht verraten!“ Neubauer rollt schnell ein Poster auf seinem Schreibtisch zusammen, das wir aber schnell noch abfotografiert haben. Demnächst haben wir hoffentlich mehr Informationen, immerhin steht da ja was von Transparenz …

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Folge uns auf

Kontaktieren sie uns