2016-05-11

Tusch!

Möderer investiert 140.000 € in die Tuschierpresse TUS 100 von Reis/Kuka

Das neueste Mitglied im Maschinenpark von Möderer trägt zur Qualitätssteigerung bei, schont die Ohren und Nerven der Mitarbeiter und den Fußboden der gesamten Werkshalle. Das Prinzip des Tuschierens kennen alle vom Zahnarzt, wenn sie schon einmal bei der Anfertigung einer Füllung dabei waren: Zum Ende der Behandlung wird der Patient gebeten, auf einen dünnen farbigen Streifen zu beißen. Die beim Zusammenbeißen entstehenden farbigen Bereiche der Zähne lassen erkennen, ob die Okklussion („der Biß“) stimmt oder ob bestimmte Bereiche noch geschliffen werden müssen.Viel besser kann das aber Norbert Neubauer erklären, den wir dazu interviewt haben:[audio mp3="http://www.moederer.de/wp-content/uploads/2016/05/Norbert-Neubauer-Tuschieren.mp3"][/audio]Sie wollen das gute Stück auch einmal in Aktion sehen? Kein Problem hier geht’s zum (hochauflösenden) Video:https://www.youtube.com/watch?v=l1SiM4xD54E

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Folge uns auf

Kontaktieren sie uns