2017-05-04

VISI / MECADAT: "Möderer ist ganz vorne dabei"

VISI bezeichnet Möderer als "Prestige-Kunden", den man gerne in die Testphase neuer Versionen einbezieht.

MECADAT bietet mit VISI ein modulares CAD/CAM-System speziell für den Werkzeug und Formenbau, das Möderer schon lange erfolgreich einsetzt. "Wir arbeiten gut zusammen und freuen uns deshalb, dass die MECADAT AG (die VISI in Deutschland vertreibt) unserer Einladung zum Tag der offenen Tür gefolgt ist" stellt Norbert Neubauer fest. Vor Ort führte Dirk Schuster das Produkt an einem eigenen Messestand vor und fand interessierte Gesprächspartner aus dem Kreis der Mitarbeiter und Gäste.

Auf die Frage, warum Schuster an einem Samstag den Weg nach Diepersdorf auf sich nimmt, um sein Produkt vorzustellen sagt er: "Möderer ist ein Prestige-Kunde von uns - da komme ich sehr gerne".Das ehrt uns - vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Zusammenarbeit!Mehr Informationen gibt es hier.

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Kontaktieren sie uns